Über

WER WIR SIND

Ilovedrumnbass.com ist eine Gemeinschaft von Drum&Bass-Liebhaber versammelten sich auf einem IRC-Channel zu chatten und diskutieren über Drum&Bass an jedem Tag der Woche, zu jeder Zeit des Tages. Seit 2006, Wir sind eine Non-Profit-Werbe-Website die darauf abzielen, diesen musikalischen Stil, den wir lieben, zusammen mit ihren Produzenten, Etiketten und Parteien, ob es sich um kleine, Aufstand, oldschool oder sehr bekannte.

Sie können kommen und mit uns chatten oder einfach nur mit uns auf Leerlauf unserer offiziellen Kanal durch den Beitritt #ilovedrumnbass @ Quakenet oder durch Anklicken Diesen Link. Wenn Sie verloren gehen, wenn Sie Rat brauchen über etwas Technisches rund Drum&Bass, nur das Gefühl frei zu fragen, und wenn Sie jemals wollen teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns und auch Ihnen helfen, zögern Sie nicht, für einen Admin fragen.

Ilovedrumnbass.com ist auch ein Webradio-Streaming und ein Shoutcast Relais, spielend 24/7 recents und älteren Sets, Sie bewerten und kommentieren. Jeden Monat stellen wir sammeln die Ergebnisse in eine selekta beachten Sie, dass jeder kann dann Zugriff auf über unsere Website genau hier. Sie können in unseren Webradio hören, indem Sie Diesen Link.

Wir sind auch kostenlose Blog-Hosting-Community (cf Ilovedrumnbass.com / blogs) zu helfen Musikliebhaber Förderung ihrer Lieblings-Künstler, egal was ihren Geschmack sind. Unglücklicherweise, Abonnement ist nicht gemacht worden noch automatische daher müssen Sie unsere beitreten IRC Channel für Ihren eigenen Blog stellen.

Sie können uns auf Facebook und Twitter folgen, wo wir in der Regel teilen Artikel, Nachrichten, Interviews, Bewertungen, um Drum halten&Bass Süchtigen auf den neuesten Stand. Wir haben unsere:

- Offizielle Facebook Gruppe
- Offizielle Facebook Fan-Seite
- Offizielle Twitter-Seite

Schließlich, wir uns bemühen, unseren Kalender auf dem Laufenden halten mit großen und kleinen Ereignisse DNB in möglichst vielen Bereichen wie möglich. Wir haben ein RSS Agenda verfügbar hierher und im Fall würden Sie wollen synchronisieren Sie es mit Ihren eigenen Vorstellungen hierher ist die vCalencar Datei benötigen Sie.

Ilovedrumnbass.com ist die Verbesserung der Kommunikation auch. Jetzt können wir einfach erstellen Veranstaltungen über eine Sitzung Plattform, die wir rufen meetILDNB. Sie finden es unter meet.ildnb.com zu finden und es wird nur machen eine zufällige Shortlink refering zu den Gigs Sie wollen zu gehen. Alles, was Sie dann haben, es zu tun Geben Sie Ihren Namen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen für jeden wirst du sagen, oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen zu sagen, Sie alle sind so traurig über nicht.




WER WIR SIND NICHT

Wir sind nicht verkaufen Leckereien, Kleidung, Aufkleber, wir sind nicht verdienen kein Geld aus dem, was wir tun, wir lieber tun dies aus Leidenschaft. Jeden Monat, acht Jungs zahlen 100 € jeweils so, dass diese Website und alles, was es angebracht ist, um einen reibungslosen Ablauf.

Wir sind nicht Myspace.com / ilovedrumnbassfrance, diese Jungs aus der Bretagne haben ihre eigenen Wege zur Förderung der DnB und sie sicher verdienen Unterstützung, so viel wie wir es tun. Wir freuen uns auf eine ihrer Shows besuchen 1 Tag. Wenn jemand möchte, um Bewertungen über sie zu schreiben, fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren.

Eine kurze Geschichte

Juli 2006 Mole trifft Dinde
27August 2006 Mole und Dinde beginnen die #ilovedrumnbass IRC Channel und sammeln eine Gemeinschaft von Freunden und DNB Liebhaber.
November 2006 Ilovedrumnbass.com V1
Februar 2007 #ilovedrumnbass Streaming-Radio ist bis
August 2007 Ilovedrumnbass.com / blogs wird erstellt
2008 Wir verloren alle die Archive aber ging an loooads von Veranstaltungen im Laufe des Jahres
Januar 2009 Ilovedrumnbass Webseite V2
12Februar 2009 Freundschaft mit DNBradio.com führt zu unserem ersten Partnerschaft
29September 2009 Neue Partnerschaft mit JungleTrain.net
17Dezember 2009 Ilovedrumnbass.com geht zweisprachige
23rd Februar 2010 Bassjunkees.com wird unser neuer Partner.
März bis Mai 2010 Das Rechenzentrum Hosting unsere Blogs geht in Flammen, Blogs sind die unten für insgesamt 7 Wochen.
12th Mai 2010 Ilovedrumnbass.com = ILDNB.com – ein Bündel von Shortlinks hinzugefügt um Ihr Leben leichter machen.
Radios
Verfügbare Streams 4

BassJunkees.com

ILoveDrumnBass
Let It Roll Frankreich
Bassjunkees Radio-
Angebote Evenings !
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4
Kategorien

About

WHO WE ARE

Ilovedrumnbass.com is a community of Drum&Bass lovers gathered on an IRC channel to chat and discuss about Drum&Bass any day of the week, any time of the day. Since 2006, we are a non-profit advertising website aiming at promoting this musical style that we love, along with their producers, labels and parties, whether they are small, uprising, oldschool or very well-known.

You can come and chat with us or simply idle with us on our official channel by joining #ilovedrumnbass @ Quakenet or by clicking this link. If you are lost, if you need advice about something technical around Drum&Bass, just feel free to ask and if you ever wanna share your experience with us and even help, do not hesitate to ask for an admin.

Ilovedrumnbass.com is also a webradio streaming and a shoutcast relay, playing 24/7 recents and older sets that you can rate and comment. Every month we gather the results into a selekta note that anyone can then have access to via our website right here. You can listen to our webradio by following this link.

We are also free blog hosting community (cf Ilovedrumnbass.com/blogs) to help music lovers promote their favourite artists no matter what their tastes are. Unfortunately, subscription hasn’t been made automatic yet therefore you will have to join our IRC channel to ask for your own blog.

You can follow us on Facebook and Twitter, where we usually share articles, news, interviews, reviews in order to keep Drum&Bass addicts up to date. We have our:

- Official Facebook group
- Official Facebook fan page
- Official Twitter page

Finally, we endeavour to keep our calendar up to date with major and minor DNB events in as many areas as we can. We have an RSS Agenda available here and in case you would wanna synchronise it with your own agendas here is the vCalencar file you will need.

Ilovedrumnbass.com is improving communication too. Now we can easily create events via a meeting platform that we call meetILDNB. You will find it at meet.ildnb.com and it will just make a random shortlink refering to the gigs you wanna go to. All you will then have to do it type in your name and check the box to tell everyone you’re going or uncheck the box to tell everyone you’re so sad about not going.




WHO WE’RE NOT

We are not selling goodies, clothes, stickers, we are not earning any money out of what we do, we rather do this for passion. Every month, eight guys pay out one hundred euros each so that this website and everything it is attached to run smoothly.

We are not Myspace.com/ilovedrumnbassfrance, these guys from Brittany have their own ways of promoting DnB and they sure deserve support as much as we do. We’d love to attend one of their shows one day. If anyone would like to write reviews about them, feel free to contact us.

A SHORT HISTORY

July 2006 Mole meets Dinde
27th August 2006 Mole and Dinde start the #ilovedrumnbass IRC channel and gather a community of friends and DNB lovers.
November 2006 Ilovedrumnbass.com V1
February 2007 #ilovedrumnbass streaming radio is up
August 2007 Ilovedrumnbass.com/BLOGS is created
2008 We lost all the archives but went to loooads of events over the year
January 2009 Ilovedrumnbass Website V2
12th February 2009 Friendship with DNBradio.com leads to our first partnership
29th September 2009 New partnership with JungleTrain.net
17th December 2009 Ilovedrumnbass.com goes bilingual
23rd February 2010 Bassjunkees.com becomes our new partner.
March till May 2010 The datacenter hosting our blogs goes on fire, the blogs are down for a total of seven weeks.
12th May 2010 Ilovedrumnbass.com = ILDNB.com – a bunch of shortlinks are added to make your life easier.
Language
FrançaisAfrikaansБеларускаяБългарскиbosanski jezikCatalàČeštinaCymraegDanskDeutschΕλληνικάEnglishEspañolEesti keelEuskaraSuomiGaeilgeGalegoעבריתHrvatskiMagyarÍslenskaItaliano日本語한국어LatīnaLietuvių kalbaLatviešu valodaBahasa MelayuMaltiNederlandsNorskPolskiPortuguêsRomânăРусскийSlovenčinaSlovenščinaCрпски језикSvenskaภาษาไทยTürkçeУкраїнськаTiếng Việtייִדיש中文(简体)中文(漢字)
Radios
Available Streams 4

BassJunkees.com

ILoveDrumnBass
Let It Roll France
Bassjunkees Radio
Bons Plans Soirées !
  • No upcoming events
AEC v1.0.4
Categories